Bis zum Event sind es noch fünf Wochen, daher habe ich für diejenigen, die noch nicht wissen, wo sie bleiben sollen, einige Links zusammengetragen von Häusern, die noch Betten freihaben.

In Laufnähe der Weissenburg befinden sich beispielsweise das Hotel am Wilhelmsplatz und die Pension am Heusteig.

Laut Suche sehr güngstig wären das A&O Stuttgart City, die Jugendherberge Stuttgart International, und das Apart Hotel Astro. Diejenigen Häuser brauchen dann aber eine Straßenbahnfahrt.

Diese Seite steht unter CC BY-SA 4.0.
CC BY-SA 4.0

1 Comment on Treffen und Konferenz: Einige Unterkunftshinweise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.