Was ist A·sexualität? Meistens erklären wir das in langen Sätzen. Und benutzen dabei schwierige Wörter.

Das hindert manche Leute daran, A·sexualität zu verstehen. Deswegen haben wir ein Dokument erstellt. Es ist unser Faltblatt zu A·sexualität in Leichter Sprache. Wir haben auch Alt-Text für die Bilder eingefügt.

Ihr könnt es gern herunter·laden. Hier ist der Link dazu:

„Was ist A·sexualität?“ in Leichter Sprache.

Wenn es euch gefällt, könnt ihr den Link teilen.

Ihr könnt es gedruckt bestellen. Dafür schreibt ihr eine E-Mail an irina@aktivista.net .

Wir versenden maximal 12 Stück ohne Porto.

Eine weiße Person in einem lila Pulli und kurzen Haaren sitzt an einem Schreibtisch. Sie schaut auf einen Laptop und lächelt.
Hier ist eins von den Bildern aus dem Heft. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden von Asexualität.

 

Die Übersetzung ist von Sarah Riehle. Die Bilder sind von Kimi Tenna Keßler.

Diese Seite steht unter CC BY-SA 4.0.
CC BY-SA 4.0