Bis zum Event sind es noch fünf Wochen, daher habe ich für diejenigen, die noch nicht wissen, wo sie bleiben sollen, einige Links zusammengetragen von Häusern, die noch Betten freihaben.

In Laufnähe der Weissenburg befinden sich beispielsweise das Hotel am Wilhelmsplatz und die Pension am Heusteig.

Laut Suche sehr güngstig wären das A&O Stuttgart City, die Jugendherberge Stuttgart International, und das Apart Hotel Astro. Diejenigen Häuser brauchen dann aber eine Straßenbahnfahrt.

1 comment on “Treffen und Konferenz: Einige Unterkunftshinweise”

  1. Hotel Espenlaub direkt am Olgaeck – ca. 20 Minuten zu Fuß immer gerade aus und dann rechts runter oder mit der Linie 43 eine Kurzstrecke lösen (2 Haltestellen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *