Am vergangenen Freitag war ich als Referentin bei dem Vernetzungstreffen des sympathischen Teams von Queere Bildung e.V. in der Nähe von Göttingen am Start. Dabei durfte ich einen Vortrag über A_sexualität und a_sexuellen Aktivismus in Deutschland halten, den ich nun als PDF-Format hier zur freien Verfügung stellen möchte.

Feedback bezüglich Design, Struktur und Sprache ist mir jederzeit willkommen! (tschellufjek@freenet.de)

Ein in die Präsentation integriertes Youtube-Video wird im PDF-Format nur als Bild angezeigt. Der Link zum Video befindet sich hier.

2 comments on “Vortrag: A_sexualität und a_sexueller Aktivismus in Deutschland”

  1. Hallo!

    Ich hatte das Vergnügen bei deinem Vortrag im Waldschlösschen mit dabei zu sein. Er war sehr informativ!! Ich hätte noch ein paar Fragen an dich und würde dich gerne kontaktieren. Könntest du mir deine Kontakt-Emailadresse an meine Emailadresse schicken?
    Vielen Dank!

    Viele Grüße,
    Kris

    • Hallo Kris,

      Danke für das nette Feedback! Ich habe dir bereits eine PN geschickt, weiß allerdings nicht, ob sie angekommen ist. Falls nicht, schreib mir einfach an die Email-Adresse, die im Post angegeben ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *